SC Brandenburg e.V.

Tennis in Berlin-Charlottenburg

Termine 

 

 

Aktuelles


Tag der offenen Tür

Datum:22.04.2018
11:00

Am Sonntag, den 22.4.2018, wird die Sommersaison wieder mit einem Tag der Offenen Tür eröffnet.
Alle Mitglieder der Tennisabteilung des SC Brandenburg-Berlin sind herzlich eingeladen, in der Zeit von 11.00 – 17.00 Uhr teilzunehmen und auch die Bekannten mitzubringen, die sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren.

Das Programm umfasst:
- Showtennis
- Tennis für Jedermann ( und jede Frau)
- Schnuppertennis für Neumitglieder
- Kinderprogramm
- Praesentation des neuen Buchungssystems

Neumitglieder können an diesem Tag einen reduzierten Jahresbeitrag für 250 Euro erwerben (Kinder und Jugendliche erhalten 30% auf den Jahresbeitrag!)

Für Essen und Trinken wird durch eine Cateringfirma gesorgt. Für die Speisen wird pauschal eine Kostenbeteiligung von 10 Euro (Kinder und Jugendliche 5 Euro) von den Mitgliedern vor Ort erbeten.
Unsere Gäste werden eingeladen!
Wie immer freuen wir uns alle darüber, wenn wir einen Kuchen für das Buffet geschenkt bekommen!

Um die Planung bestmöglich zu gestalten, bitten wir um Anmeldung:
info@scbrandenburgberlin.de

Nun hoffen wir auf schönes Wetter und gute Laune und freuen uns auf das Zusammensein!

Der Vorstand

 Plakat Saisoneröffnung 2018.jpg


Zurück zur Übersicht